Honda S2000 Turbo

Interieur
3 analoge Anzeigen im Amaturenbrett
2 Vollschalensitze der Firma Birmarco
4 Punkt Gurte für Fahrer und Beifahrer
Kenwood Radio mit ausfahrbarem Monitor
Eigenbau Doorboards mit je 3 Lautsprechern und einem 7‘‘ Monitor
Eigenbau Mittelkonsole mit 20cm Bass und Spannungskondensator
2 Endstufen

Auspuff
Edelstahl Turbokrümmer 4 in 1
Garrett GT3071r Turbolader
Edelstahl Abgasanlage 3‘‘ mit jeweils einem Mittelschalldämpfer der Firma Simons und Invida Endtöpfen
Motor
Neu aufgebauter F20C Motor
CP verdichtungsreduzierte Schmiedekolben 9:1
Eingepresste Stahl Laufbuchsen
Pauter H Schaft Schmiedepleuel
Cometic Kopfdichtung
ARP Kopfschrauben
Feingewuchtete Kurbelwelle
Titanventile mit doppelten Ventilfedern und spezieller Kettenführung.

Kühlsystem
Mishimoto Wasserkühler, Ölkühler, Ladeluftkühler, 60mm Ladeluftkühler Verrohrung, Edelstahl Kühlwasserausgleichsbehälter, Ölcatchtank
Ansaugsystem
großer K&N Sportluftfilter hinter der Frontstoßstange
Luftgekühler Ladeluftkühler
HKS SSQV BOV
Benzinsystem
1 Walbro Benzinpumpen, 1 Vorförderpume, Benzin Catchtank, Stahlflex Benzinschläuche, einstellbarer Benzindruckregler, RC 750 ccm Einspritzdüsen
Elektronik
Haltech Plug & Play Steuergerät, 1 Breitbandlambdasonden Bosch mit Auswerte und Anzeigegerät, Temperatursensoren, Abgastemperatursensor
Bremsen
K-Sport 6 Kolben Bremssattel mit 330 mm geschlitzen Bremsscheiben vorn
Felgen
Oxigin Lexor 6 dreiteilige Felgen
Vorne 8,5x19 mit 235/35/r19
Hinten 11x18 mit 265/30/r19

Exterieur
Breitbau Bodykit bestehend aus Front/Heckstoßstange, Kotflügeln sowie Seitenschwellern.
GFK Heckspoiler für Abtrieb auf der Hinterachse.
HK Motorhaubenentlüftung mit 6 Ausschnitten
LSD Flügeltüren
